„Mendener in Not“ freuen sich über Autoskooter-Spende der MKG
Menden. Die MKG Kornblumenblau und Schausteller Thomas Wendler sammelten auf der Pfingstkirmes 1111 Euro für „Mendener in Not“. Entstanden war die Aktion aus einer spontanen Idee bei einem Vatertagsausflug.











