Altena. In der Nacht zu Sonntag (14. April 2024) ist in der Lennestraße in Altena eine 33-jährige Frau angegriffen und verletzt worden. Ein 37-jähriger Mann schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.

Damit nicht genug, der Mann zog weiter zum Markaner und schlug dort einem 27-jährigen Mann gleich mehrfach ins Gesicht. Auch dieser wurde dabei verletzt, beide Geschädigten  erstatteten Strafanzeige.


Anzeige:

Fäuste fliegen auch am Drescheiderhagen

Am Sonntagnachmittag bedrohte am Drescheiderhagen ein 39-jähriger, alkoholisierter Mann einen 19-Jährigen mit einem Küchenmesser, das er ihm an den Hals hielt. Dann schlug er ihm mit der Faust ins Gesicht. Der 19-Jährige wehrte sich, indem er mehrfach zurückschlug. Beide Beteiligten erstatteten eine Strafanzeige.

Kennzeichensiegel gestohlen

Innerhalb der letzten Woche entfernte ein unbekannter Täter das Siegel des Kennzeichens an einem Fahrzeug an der Rahmedestraße und entwendete dieses. Der Fahrzeughalter erstattete eine Strafanzeige. Sachdienliche Hinweise können gerne persönlich auf der Polizeiwache in Altena oder unter der Telefonnummer 02352-91990 mitteilt werden.

Teile diesen Beitrag auf: