Altena. Die Polizei hat weitere Details zu dem Verkehrsunfall von Sonntagnachmittag bekannt gegeben, bei dem ein Audi gegen eine Hauswand am Hemecker Weg gefahren ist.

Wie die Polizei auf LOKALSTIMME.DE-Nachfrage mitteilt, steht aktuell noch nicht fest, wer der beiden Insassen den Audi mit Kurzzeitkennzeichen gefahren ist und ihn vor die Hauswand am Hemecker Weg gesetzt hat. Allerdings fahren hätte keiner der beiden Insassen den Audi dürfen, denn beide hatten keinen Führerschein und beide waren stark alkoholisiert. Der 45-jährige Lüdenscheider, der Halter des Audis ist, sowie die 37-jährige Altenaerin hatten laut Polizei über 2 Promille im Blut. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen.


Anzeige:

Im Einsatz waren neben der hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Altena, der Rettungsdienst und die Polizei. Diese hat die Ermittlungen aufgenommen. Während der Unfallaufnahme war der Hemecker Weg und die Rahmedestraße nur einspurig befahrbar. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Lesen Sie auch:

Teile diesen Beitrag auf: