Altena-Rahmede. Misslungenes Abbiegen: Vor die Wand eines Hauses ist am Sonntagnachmittag in der Rahmede ein Auto geprallt. Über die genaue Zahl an Verletzten gab es zunächst noch keine Angaben. In Höhe der Unfallstelle auf der Rahmedestraße am Abzweig zum Hemecker Weg kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr, als ein Audi von der Rahmedestraße aus Richtung Altena kommend in den Hemecker Weg abbiegen wollte. Aus ungeklärter Ursache prallte das Auto dabei vor die Wand des ehemaligen Kleinbahnhofs, das heute ein Wohnhaus mit Spielbetrieb im Erdgeschoss ist.


Anzeige:

Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwache waren im Einsatz. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zu möglichen Verletzten im Unfallauto gab es noch keine genauen Angaben.

Fotos: Björn Braun

Lesen Sie auch:

Teile diesen Beitrag auf: