Balve/Altena. Am heutigen Sonntag, gegen 15:23 Uhr, kam es zu einem tragischen Alleinunfall auf der Sorpestraße in Mellen.

In einer dortigen Linkskurve verlor der 28-jährige Kradfahrer aus Altena plötzlich die Kontrolle über sein Krad (KTM), kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Pöller der der dortigen Leitplanke. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der junge Altenaer noch an der Unfallstelle.


Anzeige:

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Arnsberg wurde das Krad sichergestellt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Menden in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressestelle Polizei Märkischer Kreis / Symbolbild: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: