Altena. Auf der Bahnhofstraße in Altena terrorisiert ein Anwohner die Nachbarschaft. Es gab schon häufiger Polizeieinsätze wegen dem Mann. Am Wochenende beschoss er Passanten mit Feuerwerkskörper. Die Polizei musste einschreiten.

Aufgefallen ist der 31-Jährige bereits häufiger durch laute Musik bis tief in die Nacht und durch das zünden von Chinaböllern. Am vergangenen Freitag, gegen 18.30 Uhr, überspannte er den Bogen und beschoss Passanten auf dem gegenüberliegenden Aldi Parkplatz mit Feuerwerksraketen und Böllern. Diese alarmierten die Polizei. Zum Glück wurde bei dem Angriff niemand verletzt.


Anzeige:

Anzeige gegen Mann aus Altena

Damit nicht genug: Am Samstag, 22.07.2017, gegen 18 Uhr, ließ es sich der gleiche Tatverdächtige nicht nehmen, ein weiteres “Feuerwerk” abzubrennen. Er warf/schoss erneut mit Silvesterraketen und Böllern aus seinem Fenster auf Nachbarn.

Nun erwartet den 31-Jährigen Mann eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffen/Sprengstoffgesetz. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Teile diesen Beitrag auf: