Altena. Am vergangenen Wochenende sind der Polizei zwei Einbrüche gemeldet worden. Ziele waren einmal ein Kindergarten und eine Galerie.


In der Freiheitstraße versuchten am vergangenen Wochenende (20. bis 23.1.) unbekannte Täter in den dortigen Kindergarten einzubrechen. Sie schlugen dazu eine Scheibe ein und ließen anschließend von ihrem Vorhaben ab. Ob die Täter gestört wurden ist nicht bekannt. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Anzeige:

Mehrere PCs entwendet

Der zweite Einbruch fand ebenfalls am vergangenen Wochenende in der Freiheitstraße statt. Hier drangen unbekannte Täter in eine Galerie ein und brachen diverse Türen auf. Es wurden mehrere PCs entwendet. Der hinterlassene Sachschaden, auch in den Räumlichkeiten, ist nicht unerheblich.

Die Polizei in Altena (Tel.: 02352/9199-0) fragt nun: Wer kann Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Freiheitstraße am letzten Wochenende geben?

Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention

Teile diesen Beitrag auf: