Letmathe. In Iserlohn-Letmathe ist es gegen 12.22 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf dem Außengelände des Bringhof Letmathe gekommen. 

[adrotate banner=”1″]


Anzeige:

Nach ersten Informationen wurde eine männliche Person von einem LKW überrollt und dabei tödlich verletzt. Mit Hilfe eines Baggers wurde der LKW noch angehoben. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

UPDATE 16.30 Uhr:

Letmathe (ots) – Am heutigen Montag, 23.05.2016, gegen 12:20 Uhr, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf dem Betriebsgelände des Bringhofs an der Untergrüner Straße.

Ein 26 – jähriger Betriebsmitarbeiter fuhr mit seinem LKW an und übersah den vorne rechts querenden 73 – jährigen Iserlohner. Dieser wurde unglücklicherweise vom LKW überrollt. Der Iserlohner verstarb trotz hinzugezogenem Notarzt tragischer Weise noch am Unfallort.

Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressemitteilung Feuerwehr Iserlohn:

Iserlohn (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf einem Betriebsgelände an der Untergrüner Straße wurde heute Vormittag ein Mann von einem LKW erfasst und tödlich verletzt. Jede Hilfe kam zu spät. Zahlreiche Zeugen des Unfalls mussten vom Rettungsdienst betreut werden, zwei Personen kamen mit Schocksymptomen ins Krankenhaus. Zur weiteren Betreuung der Augenzeugen wurden Mitarbeiter der Notfallseelsorge hinzugerufen.

Wir berichten nach.

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: