Altena (ots) – Bei den Ermittlungen zur Unfallursache des Verkehrsunfalls, bei dem am Freitagabend, 13.11.2015, ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Altena an den Folgen des Verkehrsunfalls auf der Rahmedestraße/Wilhelmstraße 13.11.2015, gegen 14:20 Uhr verstarb, liegen vor.

Das zuständige Verkehrskommissariat schließt nach ersten Auswertungen der Spuren an der Unfallstelle und des Krades überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache aus.


Anzeige:

Zeugen werden weiterhin gebeten, sich mit der Polizei in Altena/Lüdenscheid in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13. November:
Altena (ots) – Am heutigen Freitag, gegen 14:20 Uhr, kam es zu einem Alleinunfall eines Kradfahrers auf der Rahmedestraße Höhe Wilhelmstaße. Der 19-jährige Altenaer kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum liegen. Er wurde dem Klinikum Lüdenscheid zugeführt, wo er jedoch im Laufe des Nachmittages an den schweren Folgen des Verkehrsunfalls verstarb.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Altena (Tel.: 02352/9199-0) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: