Iserlohn (ots) – Am heutigen Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, betrat ein 22 -jähriger Eritreer aus Hemer erneut das Bildungswerk an der Peterstraße. Kurz zuvor hatte es einen Streit mit einem vermutlich ebenfalls aus Eritrea stammenden Mann gegeben. Dieser hatte aber das Bildungswerk bereits verlassen. Aus bislang unbekannten Gründen zog der 22 Jährige plötzlich ein Messer und bedrohte die Anwesenden.

Der herbeigerufenen Polizei gelang es, den renitenten Mann zu bändigen, da dieser neben seiner aggressiven Grundhaltung auch die Polizisten bedrohte. Da der Randalierer über Schmerzen klagte, wurde er mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Die Ermittlungen zur Motivlage dauern an.


Anzeige:

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: