Altena. Ein extrem dreister Dieb hat am vergangen Dienstag in der Altenaer Innenstadt zugeschlagen. Auf Höhe der Burg Apotheke hatte Sonja Coquette ihren Firmenwagen des Paketdienstes GLS abgestellt um ein Paket an einen Kunden auszuliefern. Der Dieb nutze den kurzen Moment um das Handy zu entwenden. Auf der Speicherkarte im Handy befanden sich Fotos von ihrer kürzlich verstorbenen Mutter.

Aufgrund des warmen Wetters waren die Fenster des Lieferwagens heruntergelassen und das Auto verschlossen. Der dreiste Dieb musste sich extrem lang gemacht haben um an das Handy, Huawei Ascend G7, zu kommen. Denn das Handy lag auf dem mittleren Sitz und war am Ladegerät angeschlossen. “Das Handy ist mir egal, aber die Speicherkarte mit Fotos, unter anderem von meiner kürzlich verstorbenen Mutter, möchte ich gerne wieder haben!”


Anzeige:

Sollte der Dieb das hier lesen und etwas Herz besitzen, dann kann er die Speicherkarte z.B. in unseren Briefkasten, an der Bahnhofstraße 47 in Altena, einwerfen. Wir leiten die Speicherkarte dann weiter.

Teile diesen Beitrag auf: