Werdohl (ots) – Am Montag, gegen 21:30 Uhr, betraten zwei maskierte Täter eine Tankstelle an der Plettenberger Straße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderten sie Bargeld von der 18-jährigen Kassiererin.


Nachdem sie die Kasse geöffnet hatte, nahm einer der Täter die Geldkassette an sich. Beide Täter flüchteten daraufhin zu Fuß in Richtung Gildestraße. Eine Fahndung nach den Tätern verlief bisher ergebnislos.


Anzeige:

Beide Täter waren männlich, etwa 170cm groß und 20-25 Jahre alt. Der erste Täter trug eine hellgraue Hose, eine weiße Jacke mit schwarzen Streifen von der Schulter bis zur Brust, eine schwarze Kopfbedeckung sowie ein schwarz/weißes Tuch vor dem Mund. Der zweite Täter war bekleidet mit einem dunkelrotem Pullover oder Jacke, schwarzer Kopfbedeckung, dunklem Tuch vor dem Mund sowie schwarzer Schusswaffe.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zur Identität der Täter machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: