Letmathe (ots) – Die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen, die am gestrigen Nachmittag, 13.01.2015, 16:30 Uhr, Zeugen des Verkehrsunfalls an der Kampstraße, dortige Metzgerei, waren. Hier war eine 75 jährige Frau von einem Pkw-Fahrer erfasst und schwer verletzt worden. Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 02371/9199-0 und 02371/9199- 7109) bittet nun Zeugen des Vorfalls, sich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis


Anzeige:

Meldung vom 13.01.2015:
Auf der Kampstraße im Ortsteil Dröschede kam es heute gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person von einem PKW überrollt und darunter eingeklemmt wurde.
Der Rettungsdienst und der Rüstzug der Berufsfeuerwehr versorgten und befreiten das Unfallopfer. Die alarmierten Löschgruppen Untergrüne und Oestrich erkundeten und sicherten einen Landeplatz für den nachalarmierten Rettungshubschrauber, Christoph 8 aus Lünen. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Quelle: Feuerwehr Iserlohn

Teile diesen Beitrag auf: