Iserlohn (ots) — Pkw-Komplettentwendung Letmather Straße Im Tatzeitraum 24.02.2014, 00:30 Uhr bis 07:45 Uhr wurde der vor dem Haus stehende schwarze BMW X6,Baujahr 2012, Kennzeichen MK-FK 1909, entwendet. Wer Hinweise zum Verbleib oder Abstellort des PKW Angaben machen kann, möge sich mit der Polizei in Iserlohn ( Tel.: 9199–0) in Verbindung setzen.

Dank Zeugen Einbrecher festgenommen
Weststraße Zeugen meldeten am gestrigen Tag, 24.02.2014, gegen 17:15 Uhr, dass sich eine männliche Person an der Jalousie eines Bürogebäudes an der Weststraße zu schaffen macht. Nach Eintreffen der Polizei konnten Einbruchspuren festgestellt werden. Während der Tatortaufnahme wurden die Beamten auf einen 24-jährigen Mann aufmerksam gemacht, den der Zeuge als vermeintlichen Täter ausgemacht hatte. Der 24 ‑jährige Tatverdächtige ohne festen Wohnsitz wurde vorläufig festgenommen, der Polizeiwache Iserlohn zugeführt und die Ermittlungen zum Einbruchsdiebstahl dauern an.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: