Iserlohn. Auf der Dortmunder Straße in Iserlohn ist es heute um 15.39 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei stießen ein VW Golf und ein VW Bulli frontal zusammen. Ersthelfer konnten die Fahrerin des Golfs aus ihrem Auto befreien, bevor dieser in Flammen aufging.
[adrotate banner=“1″]
Ein schreckliches Bild bot sich den Rettungskräften und den Zeugen als diese an die Unfallstelle in der Kurve der Dortmunder Straße kurz vor dem dortigen Kreisverkehr ankamen. Ein total zerstörter VW Golf steht quer zur Fahrbahn. Daneben ein VW Bulli, in dem haben sich zwei Erwachsene und ein Kind befunden. Ersthelfer holen die schwer verletzte Frau aus ihrem Golf, kurz danach geht dieser in Flammen auf. Die Frau wird mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Insassen des Bullis kommen leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.
Parallel dazu kam es auf der A46 in zwischen Iserlohn-Zentrum und Oestrich zu einem weiteren Verkehrsunfall. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Diese wurden mit Rettungswagen aus Hemer in das dortige Krankenhaus eingeliefert.
Aufgrund der Unfälle kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen in Iserlohn.
[adrotate banner=“6″]