Hemer (ots) – Ein 29-jähriger Iserlohner und eine 36-jährige Hemeranerin trafen sich am gestrigen Abend, gegen 21:30 Uhr, an der Deilinghofer Straße, dortiger Parkplatz an der “Ente”, um CD’ s zu tauschen. Plötzlich tauchte ein schwarzer Mercedes auf und die junge Frau erkannte im Fahrzeug ihren zu Hause gewähnten Ehemann.

Da man es mit der Angst bekam, fuhren die beiden mit dem BMW des Iserlohners vom Parkplatz und wurden vom Daimler des Ehemannes verfolgt. Die Fahrt erfolgte über die Deilinghofen Straße, Ostenschlahstraße, Bahnhofstraße, Hauptstraße und endete vor der Polizeiwache Hemer an der Elsa-Brandström-Straße, zu der sich die Geschädigten, nachdem sie mehrfach gerammt worden waren, flüchteten. Hier kam es noch zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 33-jährigen Hemeraner Ehemann und seiner Gattin. Nachdem die Polizeibeamten die Situation deeskalierend für beide Parteien geregelt hatten, schien die Welt für diesen Augenblick wieder in Ordnung. Der angerichtete Sachschaden von ca. 20.000,– Euro, der sichergestellte Führerschein des Hemeraners und die zu erwartende Anzeige – alles nur wegen getauschter CD’s. Ja nee, is klar……. Die Ermittlungen dauern an.


Anzeige:
Mit diesem Mercedes rammte der Ehemann den BMW des "CD-Tauschers" der Ehefrau. Quelle Polizei
Mit diesem Mercedes rammte der Ehemann den BMW des “CD-Tauschers” der Ehefrau. Quelle Polizei


Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: