Altena/Märkischer Kreis/Hagen (ots) – Wer kann Hinweise geben?
Die Staatsanwaltschaft Hagen und die zuständige Mordkommission suchen weiterhin Zeugen, die Auskunft zu einem vermeintlichen Begleiter des tot aufgefundenen Recep B. am 04.09.2015, gegen 22:00 Uhr, machen können. Aus diesem Grund verteilt die Polizei Fahndungsplakate in Briefkästen und plakatiert an relevanten Plätzen. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Kriminalpolizei in Hagen entgegen.
Die gesuchte Person wird wie folgt beschrieben:
- ca. 1,70 Meter groß
- sehr schlank
- leichte O-Beine
- bekleidet mit einer hellen Blue-Jeans
- hellgraue Kapuzenjacke mit kleinkariertem Muster
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Hagen, KK 11, Telefon 02331/986-2066
Nachricht vom 30. September 11:34 Uhr
Altena. Die Umstände über den Tod von Recep B. sind, auch nach einer weiteren Suche unterhalb der Burg Altena, ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Hagen und die ermittelnde Mordkommission hatten die gestrige erneute Suche 24 Tage nach dem Auffinden der Leiche von Recep B. durchführen lassen. Ob dabei etwas gefunden wurde mit dem sich der 20-jährige, die schwere Schnittverletzung im Halsbereich, selber hätte zufügen können, wollte die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Hagen zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt geben.
“Wir ermitteln weiter in alle Richtungen, so Oberstaatsanwalt Dr. Pauli auf LOKALSTIMME.DE Nachfrage. Auch soll es noch keine Festnahmen, wie in Altena gemunkelt wird, nach seiner Information gegeben haben.
Die ermittelnden Behörden wollen aber heute oder morgen weitere Informationen zu dem ungeklärten Todesfall bekannt geben.
Wir halten Sie über die weiteren Ermittlungen auf dem Laufenden.
Lesen Sie dazu auch:
Polizei sucht heute erneut unterhalb der Burg nach möglicher Tatwaffe im Todesfall Recep B.
Update 5: Wer hat Recep B. am Todestag gesehen? Polizei sucht nach Zeugen!
Abschied von Recep B. – Große Trauerfeier in Altena
[adrotate banner=”6″]
ANZEIGE:
[adrotate banner=”1″]