Hemer. Eine Frau aus Hemer staunte nicht schlecht, als sie einen unbekannten Mann auf dem Beifahrersitz ihres Autos antraf. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität.


Die Halterin eines Mercedes stellte ihr Auto am Montag gegen 13.45 Uhr unverschlossen Am Tannenkopf in Hemer ab. Als sie wenig später zurück zum Auto kam, staunte sie laut Polizei nicht schlecht: Auf dem Beifahrersitz saß ein unbekannter Mann. Dieser flüchtete in der Folge in Richtung Urbecker Straße. Der Mann wird als ca. 25 Jahre alt und 175 Zentimeter groß beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke, einen schwarzen Hoodie, ein schwarzes Basecap sowie eine graue Jogginghose.

Anzeige:

Die Polizei warnt davor, das Fahrzeug unverschlossen zu lassen. Wie im vorliegenden Fall, reichen Tätern oftmals auch schon kurze Augenblicke, um Gegenstände aus dem Innenraum mitgehen zu lassen. Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen nimmt die Polizeiwache in Hemer unter 02372/9099-0 entgegen.

Teile diesen Beitrag auf: