Altena. Auf der Bundesstraße 236 in der Ortsdurchfahrt Altena hat sich am Mittwochnachmittag (21. Juni) ein Unfall mit zwei Pkw ereignet. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. An der Unfallstelle kommt es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Nach ersten Erkenntnissen sind gegen 17.35 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen. Dabei sind nach ersten Erkenntnissen zwei Personen verletzt worden. Aus den Fahrzeugen sollen Flüssigkeiten auslaufen. Deshalb hat die Feuerwehrleitstelle zwei Rettungswagen und auch die Schnelleinsatzgruppe (SEG) der Freiwilligen Feuerwehr zur Unfallstelle geschickt. Die Polizei hatte es einfacher: Sie konnte die wenigen Meter zu Fuß von der neuen Wache an der Bahnhofstraße zur Unfallstelle gehen.


Anzeige:

Die Unfallstelle liegt in Höhe des Bahnhofs. Durch die beiden Pkw und den Einsatz kommt es auf der Bahnhofstraße teils zu stockendem Verkehr. (CMz)

Teile diesen Beitrag auf: