Altena (straßen.nrw). Für die Erneuerung bzw. für eine Behelfsbrücke der abgelasteten Brücke über die Bahnstrecke im Zuge der Bahnhofstraße in Altena sind im März 2023 Baugrunduntersuchungen durchgeführt worden.

Da die Arbeiten nicht wie geplant fertiggestellt werden konnten, muss ab Montag (17.04.) für etwa zwei Wochen wieder eine halbseitige Verkehrsführung mit Ampelanlage eingerichtet werden.


Anzeige:

Die Untersuchungen werden mittels eines Bohrgerätes an verschiedenen Stellen im Bereich der abgelasteten Bahnbrücke durchgeführt.

Meldung vom 5. März:

Altena (straßen.nrw). Für die Erneuerung bzw. für eine Behelfsbrücke der abgelasteten Brücke über die Bahnstrecke im Zuge der Bahnhofstraße in Altena müssen Baugrunduntersuchungen durchgeführt werden.

Die Untersuchungen werden mittels eines Bohrgerätes an verschiedenen Stellen im Bereich der abgelasteten Bahnbrücke unter halbseitiger Verkehrsführung mit Ampelanlage erfolgen. Die Arbeiten werden in den kommenden vier Wochen an verschiedenen Tagen durchgeführt. Die ersten Bohrungen beginnen am Dienstag (07.03.) um 8 Uhr und dauern bis Donnerstag (09.03.) um 16 Uhr.

Die nächsten Bohrungen werden dann in den folgenden drei Wochen jeweils von Montag bis Donnerstag in den Zeiten zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen.

Teile diesen Beitrag auf: