Altena. Die Aral-Tankstelle an der Bahnhofstraße in Altena wird umgebaut. Der bisherige Verkaufsraum mit Bistro soll zu einem “Rewe to go” umgebaut werden. Für die Vorbereitung zum Umbau muss die Tankstelle an der B236 für drei Tage schließen.

Es soll für die Kunden eine größere Auswahl an Produkten, auch des täglichen Bedarfs geben. Dazu ist allerdings der Umbau der Tankstelle erforderlich. Laut Betreiber Marco Tröger muss daher die Tankstelle voraussichtlich ab Montag, 20. Februar, 6 Uhr bis Mittwoch, 22. Februar, ca. 23 Uhr geschlossen werden. “Währenddessen wird kein Verkauf von Kraftstoff oder anderen Produkten stattfinden können”, so Tröger.


Anzeige:

Weiterhin weißt er daraufhin, dass in der Umbauphase weniger Ware verfügbar sein wird als normal. Der Umbau soll Mitte März abgeschlossen sein.

Titelfoto: Archiv Lokalstimme

Teile diesen Beitrag auf: