Altena. Der Discounter Aldi baut in Neuenrade eine neue Filiale. Sofort meldeten sich besorgte Leser/innen bei LOKALSTIMME und fragten, ob die neue Filiale in Neuenrade Auswirkungen auf den Aldi-Standort im Altenaer Ortsteil Dahle habe. Wir haben in der Essener Konzernzentrale von Aldi nachgefragt.

Auf unsere Nachfrage bei Aldi-Nord, ob für die Filiale an der Altenaer Straße in Dahle eine Modernisierung geplant ist, teilte der Konzern mit, dass derzeit keine Modernisierung vorgesehen sei. „Leider muss ich Sie in diesem Fall enttäuschen“, heißt es aus Essen.

Immerhin steht der Standort Altena-Dahle aber auch offenbar nicht zur Disposition. Auf mögliche Schließungspläne angesprochen, lautete die Antwort von Aldi-Nord: „Derzeit haben wir keine derartigen Pläne.“

Lesen Sie auch:

Teile diesen Beitrag auf: