Video: Heiratsantrag auf großer Bühne beim Schützenfest in Altena

Altena. Nicht nur Ansprache und Ehrungen, sondern auch einen Heiratsantrag gab heute beim Antreten im Bungern.

Preisschütze Chris Makala aus der Kompanie Mühlendorf hatte beim Vogelschießen am Freitag das Zepter abgeschossen und wurde dafür geehrt. Nach der Ehrung schnappte er sich das Mikrofon und bat seine Freundin Daniela Liedtke auf die Bühne. Makalla ging vor ihr auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen: „Willst Du mich heiraten? Natürlich beantwortete sie die Frage mit Ja. Und natürlich durfte auch der Verlobungsring nicht fehlen den er ihr an den Finger steckte.

Die große Überraschung ist geglückt und die über 1000 Schützen und Zuschauer im Bungern jubelten dem frisch verlobten Paar zu. Hauptmann Klaus Hesse scherzte: „Ich habe schon Leute einen kleineren Polterabend feiern sehen!”, als Anspielung auf den Samstagabend im Festzelt.

Wir von LOKALSTIMME.DE gratulieren dem zukünftigen Brautpaar und wünschen alles Gute für die Zukunft!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Teile diesen Beitrag auf: