Altena. Bereits zum 19. Mal schickt Coca-Cola seine Weihnachtstrucks auf Tour und zum ersten Mal ist Altena eine Station davon. Am 20. Dezember werden die Coca-Cola Weihnachtstrucks in die Burgstadt kommen. Die Werbeagentur PFIFFIKUS hat die Stadt Altena für die Weihnachtstour 2015 bei dem Getränkehersteller vorgeschlagen und den Zuschlag bekommen. Damit werden zwei der aus dem Fernsehen bekannten Trucks von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr auf dem Bungernplatz in Altena Halt machen. 

Einer der Trucks wird „Santa´s gute Stube“ sein. Dort können sich unter anderem Kinder mit „Santa Claus“ fotografieren lassen und weitere Aktionen sind geplant. Der zweite Coca-Cola Truck wird eine Bühne sein. Dort tritt unter anderem der Altenaer Sänger Nico Koslowski auf. Weitere Programmpunkte sind in Planung. Und auch Altenaer Stände präsentieren sich am 20. Dezember auf dem Bungernplatz.

Zwei Personen können eine Fahrt mit den beleuchteten Trucks durch Altena gewinnen. Genauere Details werden noch bekannt gegeben.

[adrotate banner=“6″]

ANZEIGE:
[adrotate banner=“1″]

Teile diesen Beitrag auf: