Altena. Der Schauspieler Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht und unter anderem bekannt aus dem RTL “Dschungelcamp”, war heute zu Gast in Altena. Im Tattoostudio “Hillside” von Inhaber “Max Cameo” ließ sich Stark ein Tattoo stechen. Für viel Aufsehen sorgte dabei ein Foto bei Facebook, welches den Studioinhaber dabei zeigte, wie er dem Schauspieler ein “A” auf die Wange “tätowierte”. Mehr Infos zum “A” und die Wahrheit über die Hochzeitsgerüchte lesen Sie im Exlusivinterview mit Lokalstimme.de.

Foto: facebook.com/RoccoStark
Foto: facebook.com/RoccoStark

Sehr gewagt… Rocco Stark: Liebes-Tattoo im Gesicht? Ist das sein Ernst?” fragte die Onlineausgabe der Zeitschrift InTouch. Und auch seine Fans bei Facebook konnten nicht Glauben, dass sich der Schauspieler das “A” auf die Wange tätowieren lassen hat.


Anzeige:

Schon vor zwei Jahren ließ sich Rocco Stark von Max Cameo den Namen seiner Tochter Amelia auf den Unterarm tätowieren. Und auch heute sollte ein neues Tattoo her. Das “A” im Gesicht sollte es aber nicht werden. “Das haben wir nur zum Spaß aufgemalt und nachgestellt, die Reaktionen sind echt krass”, zeigte sich Stark von den schnellen Reaktionen beeindruckt. “Das “A” hätte aber wenn für Amelia gestanden”.
Der eigentlich Grund für den Besuch in Altena ist aber ein altes Tattoo auf dem rechten Oberarm gewesen. “Das wollte ich schon lange ändern, nur hatte ich bis jetzt nicht die Zeit dazu – heute ist es endlich soweit, aus meinem alten Tattoo wird ein Polynesische Maori”. Den Kontakt zum Tattoostudio “Hillside” stellte sein Kumpel, der Modedesigner Benjamin Losch her, der sich auch bei Max Cameo seine Tattoos stechen lässt.

Auf die Frage zu den Gerüchten seiner heimlichen Hochzeit, fängt der Schauspieler an zu Lachen und sagt: “Wir haben vor kurzem in meinem Laden in Boltenhagen einen 60. Geburtstag gefeiert. Und für das Geburtstagskind habe ich die Geschenke in mein Auto geladen. Das habe ich fotografiert und dann zum Spaß auf Facebook, mit den Worten “Verheiratet, married…”, hochgeladen. Daraus wurden dann die Gerüchte um die heimliche Hochzeit. Aber: Nein, ich habe nicht geheiratet!“, so Stark.”

Teile diesen Beitrag auf: