Altena. Großer Bahnhof für den ehemaligen Leiter der Feuer- und Rettungswache Altena, Udo Winter. Nach 42 Jahren im Dienst der Feuerwehr, wurde Udo Winter heute in der Burg Holtzbrinck offiziell verabschiedet. Als Anerkennung für seine Dienste erhielt Udo Winter aus den Händen von Bürgermeister Dr. Andreas Hollstein den Zöger, die höchste Auszeichnung der Stadt.


Als kleines Geschenk erhielt Udo Winter von seinen Kollegen einen “EBR – Einsatz Besucher Rollator”. Der voll ausgestattete Feuerwehrrollator mit Blaulicht, Martinshorn, Atemschutzgerät, Lichtmast, Feuerlöscher und Schlauch ermöglicht Udo Winter jetzt auch in Zukunft, als “erster” am Einsatzort zu sein.


Anzeige:

Wie bereits berichtet, findet heute Abend ab 19 Uhr die “Winter-Party” mit der John Porno Band am Bungern statt. 

Teile diesen Beitrag auf: