Leipzig. Er hat den Sprung in das Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft. Die Zuschauer wählten den Hemeraner unter die Top 3, die am kommenden Samstag in Bremen im Finale stehen und um den Sieg von Deutschland sucht den Superstar kämpfen.

Mit dem Songs “Impossible” von James Arthur und von Joe Cocker “Love Lift us up were we belong” im Duett mit Erica, kam Antonio seinen Traum vom “Superstar” ein ganzes Stück näher.
Auch die Jury war von dem Hemeraner überzeugt. “Liebe auf den ersten Blick. Ich werde die erste sein, die dein Album kauft!”, so Mandy Capristo. Und auch Dieter Bohlen lobte seine Stimme. “Er hat eine Ausnahme Stimme, er hat heute auch einen ganz tollen schwierigen Titel gemeistert. Antonio hat eine Stimme die ich unter Tausenden heraus höre würde. Wo andere an den Stimmbändern Fleisch haben, hat Antonio eine Raufasertapete!”
“Er hat so eine besondere Stimmfarbe”, flüstert Mandy DJ Antoine zu.


Anzeige:

Am kommenden Samstag wird sich zeigen ob Antonio Deutschlands neuer Superstar wird.

Teile diesen Beitrag auf: