Update: 17.06.2014 13:53 Uhr:
Der seit dem 10.06.2014 vermisste 17-jährige Wladislaw J. ist am heutigen Tag in Pirna wohlbehalten angetroffen worden. Die Suche wird somit eingestellt.

Lüdenscheider (ots) — Seit dem 10.06.2014 wird der 17-jährige Wladislaw J. vermisst. Er verließ gegen 07.00 Uhr sein Elternhaus am Asenberg. Ein Motiv für seine Nichtrückkehr ist nicht bekannt. Nachfragen in der Verwandtschaft und bei Freunden und Bekannten verliefen bisher negativ. Der Vermisste ist ca. 1,70 cm groß, schlank, sportlich, kurzes braunes Haar und trägt schwarzes T‑Shirt mit Muster, graue Shorts und braune Sandalen und trägt einen schwarzen Rucksack bei sich. Ferner hat er eine sehr auffällige Jacke von Mercedes-Boss mitgenommen. Diese ist schwarz-weiß und mit mehreren Buttons und Schriftzügen versehen. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten, bzw. wer hat den Vermissten gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Lüdenscheid, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Teile diesen Beitrag auf: