Altena. Ein Blick auf den Drescheiderberg im Winter, Pott Jost in Nahaufnahme oder auch klassisch die Burg Altena – die Motive im neuen Stadtwerke Kalender für das Jahr 2023 bieten wieder viele spannende Eindrücke aus Altena.

Das Besondere: „Alle Aufnahmen sind von Altenaer Hobbyfotografen aufgenommen worden.“, erklärt Franziska Bayerl, die im August dazu aufgerufen hatte, Fotos einzureichen. „Die Resonanz war unglaublich. Wir haben unzählige wunderschöne Bilder mit interessanten und auch neuen Perspektiven bekommen!“ freut sie sich weiter. Die Gewinner der Ausschreibung erhalten in den kommenden Tagen ihr Exemplar des Kalenders sowie einen Gutschein des Apollo-Service-Kino zugeschickt.


Anzeige:

Freuen dürfen sich die vielen Kalender-Liebhaber auch wieder auf 12 Rezepte, die für das Jahr 2023 allesamt aus der Stadtwerke-Belegschaft kommen. „Die Kolleginnen und Kollegen haben nacheinander jeden Freitag ihre Kuchen mit in das Büro gebracht – schließlich mussten wir die vielen Rezepte im Vorfeld erst testen.“ freut sich auch Katrin Brenner, Geschäftsführerin des Lokalversorgers, die selbst für das Dezemberrezept gesorgt hat.

Bereits im vergangenen Jahr mussten die Stadtwerke aufgrund von starker Nachfrage noch einmal Kalender nachdrucken lassen. Für das kommende Jahr wurde die Auflage daher bereits auf 1000 Exemplare angesetzt. „Unser Stadtwerke-Kalender hat mittlerweile eine richtige Fangemeinde. Jedes Jahr kommen neue Anfragen aus ganz Deutschland hinzu.“ Berichtet dazu auch Hendrik Siebecke, Vertriebsleiter.

Alle Interessierten können sich passend zum Nikolaus ab Dienstag, den 06.12.2022, den neuen Kalender im Stadtwerke-Kundencenter am Markaner abholen. Weitere Exemplare liegen ebenfalls bei Radio Schmitz sowie in der Buchhandlung Katerlöh bereit.

Pressemitteilung: Stadtwerke Altena

Teile diesen Beitrag auf: