Iserlohn. In einen Rohbau und in ein Firmengebäude sind unbekannte Täter am Wochenende in Iserlohn eingebrochen. Teilweise wurden sie dabei beobachtet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

 


Eine unbekannte Person ist von Zeugen am Sonntagmorgen, um 11.20 Uhr, auf dem Dach einer Firma an der Teichstraße in Iserlohn beobachtet worden. Der Unbekannte schlug nach Polizeiangaben ein Dachfenster ein und gelangte so in das Innere der Firma. Im Gebäude traf der Unbekannte auf einen Mitarbeiter und flüchtete anschließend aus der Firma.
Der unbekannte Mann soll zirka 1,80 m groß sein, mit schlanker Statur. Er soll einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Handschuhe getragen haben.

Anzeige:

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag brachen unbekannte Täter in einen Rohbau eines Mehrfamilienhauses in der Straße “Rauhe Hardt” ein. Der oder die Täter entwendeten laut Polizei diverse Werkzeuge aus dem Objekt.

Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Iserlohn unter 02371-91990 in Verbindung zu setzen

Teile diesen Beitrag auf: