Hemer. Ein 23-Jähriger wurde am Wochenende bei einem Streit in Hemer durch eine Glasscheibe geschubst. Er erlitt leichte Verletzungen. Was passiert ist.

Ein 23-jähriger Hemeraner geriet in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.10 Uhr, mit einem 25-Jährigen und einem 49-jährigen Hemeraner am Hademareplatz in Streit.


Anzeige:

Der 23-Jährige wurde nach Polizeiangaben durch die Männer im Verlauf der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung durch eine Scheibe eines leerstehenden Bürogebäudes gestoßen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Auch der 25-jährige Kontrahent erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Krankenwagen kam der 25-Jährige in ein Krankenhaus. Der 23-Jährige lehnte eine weitere Behandlung ab.

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Die zerstörte Scheibe musste notgesichert werden.

Teile diesen Beitrag auf: