Neuenrade. Zu einem Polizei- und Rettungsdiensteinsatz ist es am Mittwochabend (29. März) an der Ersten Straße in einem dortigen Fitnessstudio gekommen.

Die Einsatzkräfte, unter ihnen die First Responder Einheit der Feuerwehr Neuenrade, eilten um 18:45 Uhr zum Fitnessstudio an der Ersten Straße (B 229). Dort wurde eine 44-Jährige von einer 18-Jährigen mit einem spitzen Gegenstand verletzt, wie die Polizei in der einer Pressemitteilung am Abend bekannt gab:


Anzeige:

Neuenrade (ots) Im Zuge eines Streits wurde eine 44-Jährige aus Neuenrade am Abend verletzt. Gegen 18:45 Uhr geriet die Geschädigte nach derzeitigem Kenntnisstand in einem Fitnessstudio in der Ersten Straße mit einer 18-Jährigen aus Neuenrade in Streit. Die 18-Jährige verletzte die Frau im Zuge des Streits mit einem unbekannten spitzen Gegenstand oberflächlich. Ob es sich dabei um ein Messer oder einen anderen Gegenstand handelte, ist derzeit nicht bekannt. Die 44-Jährige kam in ein Krankenhaus. Es besteht keinerlei Lebensgefahr. Bei der 18-Jährigen ergaben sich Hinweise auf eine psychische Erkrankung. Sie wurde durch einen Arzt und das Ordnungsamt in einer psychiatrischen Klinik untergerbacht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

Teile diesen Beitrag auf: