Iserlohn (ots) Auf der Augustin-Wibbelt-Straße kam es gestern, gegen 20.30 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf ein Messer eingesetzt worden sein soll. Ein 20-jähriger Iserlohner kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Drei tatverdächtige Iserlohner (17, 18, 20) flüchteten zunächst in einem roten VW Golf GTI mit dem Kennzeichen MK-IV226. Sie stellten sich am späten Abend auf der Polizeiwache Iserlohn und wurden festgenommen.


Anzeige:

Staatsanwaltschaft und Mordkommission haben Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Zeugenhinweise – insbesondere zum Verbleib des o.g. PKW – nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

In der Augustin-Wibbelt-Straße in Iserlohn-Sümmern kam es am Donnerstagabend (4. März) zu einem Streit. Dabei wurde eine Person mit einem Messer schwer verletzt. Foto: Carsten Menzel

Teile diesen Beitrag auf: