Altena-Rahmede. In einem Waldstück in der Rahmede ist erneut das abgetrennte Teil eines Kuhbeins gefunden worden. Eine Spaziergängerin hat das Bein entdeckt und LOKALSTIMME.DE informiert.

Der Fundort liegt unweit der Stelle, an der bereits Mitte November der untere Teil eines Kuhbeins gefunden wurde; tags zuvor hatte eine Spaziergänger in der Nähe bereits den abgetrennten Kopf eines Rinds entdeckt.


Anzeige:

Wie im November lag das Beinteil auch dieses Mal am Rand eines Waldwegs, der von Spaziergänger gerne genutzt wird, der aber auch mit einem geländegängigen Wagen befahrbar ist.

Nach Informationen von LOKALSTIMME hat die Polizei das Beinteil zur fachgerechten Entsorgung aus dem Wald oberhalb des Drescheider Bergs geholt. Es handelte sich, wie auch vor drei Wochen, um den unteren Teil eines Kuhbeins, das von einem schwarz-weiß gefleckten Tier stammt. Das Beinteil wies keine erkennbaren Tierbisse oder Verwesungsspuren auf und dürfte daher noch nicht lange am Fundort gelegen haben.

Lesen Sie dazu auch:

Teile diesen Beitrag auf: