Altena. Es wurde viel gelacht und applaudiert am Mittwochabend in der Sauerlandhalle in Altena. Die Weltklasse-Tischtennisspieler um Timo Boll begeisterten das Publikum bei dem vom TTC Altena ausgerichteten „Leipold Super Cup 2017“.


Großer Besucherandrang herrschte in der Sauerlandhalle in Altena. Rund 500 Zuschauer wollten sich das Tischtennis-Highlight nicht entgehen lassen. Und diese bekamen Weltklasse Tischtennis, aber auch lustige Showeinlagen, geboten. Kurzfristig ausgefallen war Dimitrji Ovtcharov, für ihn sprang der beste serbische Tischtennisspieler Aleksandar Karakasevic ein.

Anzeige:

Stars zum Anfassen waren Boll, Korbel, Fegerl, Waldner, Persson und Karakasevic. In der Pause gaben sie Autogramme und Fotos mit den Fans waren kein Problem. Und auch der Nachwuchs des TTC Altena freute sich über ein gemeinsames Gruppenfoto mit ihren „Stars“.

„Wahnsinn, wie schnell die sind“, so ein Zuschauer im Gespräch mit LOKALSTIMME.DE. Und diese Schnelligkeit zeigte sich auch im Finale, dass Timo Boll und Peter Korbel bestritten. Der Favorit Boll gewann in 3:1 Sätzen das Turnier und durfte den Pokal des „Leipold Super Cup“ aus Altena mit nach Hause nehmen.

Finalspiel Timo Boll – Peter Korbel

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Lesen Sie auch:

Teile diesen Beitrag auf: