Altena. Am Abend machte eine Dahlerin eine unfassbare Entdeckung. Aus einem Karton, der am Waldrand in der Villenbergstraße stand, hörte sie das Miauen von Katzen. Sie öffnete den zugeklebten Karton und konnte ihren Augen nicht trauen. In dem Karton saßen zwei kleine Katzenbabys.

Sofort nahm die Dahlerin den Karton mit nach Hause und kümmerte sich um die zwei niedlichen Katzenbabys. Wer die Katzenbabys dort ausgesetzt hat, ist unklar. Die Polizei hat eine Anzeige gegen Unbekannt aufgenommen. Bei der Dahlerin können die Katzen nicht bleiben. “Ich habe schon sechs Katzen, drei davon wurden damals auch ausgesetzt”, so die Finderin im Gespräch mit LOKALSTIMME.DE.


Anzeige:

Katzen brauchen ein neues Zuhause

“Heute Nacht können die beiden noch bei mir bleiben. Ich habe sie in einem separaten Raum, getrennt von meinen Katzen, untergebracht. Morgen werde ich das Tierheim informieren,” so die Dahlerin weiter. Ihr Wunsch wäre es, wenn die beiden Katzenbabys zusammen bleiben würden.

Wer kann eventuell Hinweise zu dem Besitzer der Katzen geben? Wer hat jemanden beobachtet der in der Villenbergstraße einen Karton abgelegt hat. Hinweise nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Teile diesen Beitrag auf: