ISERLOHN. In den Iserlohner Ortsteilen Dröschede und Oestrich ist es am Abend zu einem Stromausfall gekommen. Die Stadtwerke Iserlohn sind bereits informiert und gehen der Ursache auf den Grund. Bitte wählt nur im Notfall den Notruf der Feuerwehr. 

UPDATE 22.59 Uhr:

Stromausfall behoben. Was den großflächigen Stromausfall ausgelöst hat, ist LOKALSTIMME.DE noch nicht bekannt.


Anzeige:

UPDATE 22.53 Uhr:

Wie uns die Stadtwerke Iserlohn gerade telefonisch mitgeteilt haben, sind zwei Drittel des betroffenen Gebietes wieder mit Strom versorgt. Betroffen sind noch die Bereiche Brinkhofstraße bis hoch zum Westerfeld. Die Stadtwerke suchen aktuell die Fehlerquelle und gehen von einer Beseitigung der Störung in den nächsten 15 Minuten aus.

Notruf der Feuerwehr für Notfälle frei halten

Dort sind bereits über 40 Anrufe eingegangen die sich nach dem Grund des Stromausfalles erkundigen wollen. Die Feuerwehr bittet darum nicht die Notrufnummer nicht zu blockieren, damit wirkliche Notrufe die Feuerwehr erreichen können.

Gleich mehr auf LOKALSTIMME.DE

Teile diesen Beitrag auf: