Am heutigen Sonntag, gegen 13.47 Uhr, kam es auf der Neuenrader Straße, ca. 300 Meter vor dem Kohlberghaus, zu einem schweren Alleinunfall eines Zweiradfahrers.

Der 44-jährige Motorradfahrer aus Dortmund kam mit seiner Honda VFR1200 F vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers gegen einen dortigen Bordstein, hob ab und stürzte schwer. Bei diesem Alleinunfall wurde der Dortmunder Kradfahrer so schwer verletzt, das er mit einem Hubschrauber ins Klinikum nach Dortmund ausgeflogen werden musste.


Anzeige:

Die Neuenrader Straße war für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Motorrad wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Altena – Tel.: 02352/9199-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Foto: Themenbild

Teile diesen Beitrag auf: