Altena (ots) – Altena Einbrecher kommen durch Buschwerk
Gartenstraße. Im Zeitraum vom 19.03.2016, 16:00 Uhr bis 20.03.2016, 18:00 Uhr hebelten unbekannte Täter ein von Buschwerk verdecktes doppelverglastes Holzfenster auf und aus. Anschließend wurden die Räumlichkeiten aller Etagen durchsucht und Schmuck entwendet.
[adrotate banner=”1″]
Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Einbrecher in Lager an der Altenaer Straße


Anzeige:

In dem Tatzeitraum 17.03. bis 19.03.2016 wurde eine Metalltür zu einem Lagerraum durch unbekannte Täter aufgehebelt. In dem Lagerraum befindliche Kabelrollen wurden entwendet. Es wurde versucht eine weitere Metalltür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Ein ca. 150 cm großer “Berg” von Kabelresten wurde komplett entwendet. In beiden Fällen entstand Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: