Altena. Die Stadtwerke Altena haben sich im Bürgerbüro “Am Markaner” vergrößert. Möglich war dies durch den freigeworden Raum des ehemaligen Standesamtes. Sie möchten damit verhindern, das andere Personen die Beratungsgespräche und persönliche Anliegen mithören können.

[adrotate banner=”1″]


Anzeige:

Bisher wurden die Stadtwerke Kunden zusammen mit den Mark-E Kunden in einem Raum im Bürgerbüro in Empfang genommen und Schreibtisch an Schreibtisch bedient. Dort ließ es sich nicht verhindern das andere Personen die Kundengespräche mitbekommen haben. “Damit ist jetzt Schluss, wir haben in dem neuen separatem Büro einen schalldichten Wartebereich eingerichtet, damit bieten wir unseren Kunden mehr Datenschutz in ihren persönlichen Anliegen”, so Stadtwerke Geschäftsführer Marc Bunse im Pressegespräch.
Ein zweiter Schreibtisch wurde, für die zu bestimmten Terminen angebotenen Energieberatung, ebenfalls in den durch Altenaer Unternehmen umgebauten und modernisierten Raum eingerichtet.

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: