Iserlohn (ots) – Auf dem begrünten Feld zwischen Baarstraße und Theodor-Fleitmann-Straße kam es gestern, gegen 16 Uhr, zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hier begegneten sich zwei Spaziergänger mit Hund, von denen ein 44-jähriger Iserlohner seinen Hund nicht an der Leine geführt haben soll.

[adrotate banner=”1″]


Anzeige:

Der 39-jährige Iserlohner sprach ihn darauf an. In der Folge schlug der 44-Jährige mit der Faust auf sein Gegenüber ein. Hierdurch kam der 39-Jährige zu Fall und soll noch auf dem Boden liegend mehrfach getreten und beleidigt worden sein. Er erlitt hierdurch leichte Verletzungen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Foto: Symbolfoto

[adrotate banner=”6″]

Teile diesen Beitrag auf: