Iserlohn. Ein abruptes Ende fand eine Weihnachtsfeier, einer Iserlohner Firma, in der vergangen Nacht. Laut Zeugenaussagen hatte sich ein Firmenmitarbeiter beim dem gebuchten DJ ein Lied gewünscht. Da dieser aber das Lied gerade erst gespielt hatte, teilte der DJ dem Gast dies mit und sagte er hätte aber gleich was für ihn. 

Nach eigenen Angaben, widmete sich der DJ wieder seinen Mischpult zu und wurde von dem Gast mit einem Schlag und Tritten niedergestreckt. Daraufhin wurde gegen 0.15 Uhr die Weihnachtsfeier abgebrochen und die Polizei gerufen. Der DJ erstattete eine Anzeige gegen den Täter. Mit einer Platzwunde und Prellungen wurde der DJ zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Anzeige:

Foto: Symbolbild

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: