Iserlohn (ots) – Gegen 19:30 Uhr wurde der Einsatzzentrale ein Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer zur BAB46 in Oestrich gemeldet. Hierzu rückten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr mit einem Rettungswagen, dem Notarzteinsatzfahrzeug, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug aus. Im Einmündungsbereich zum Ortsteil Oestrich war ein PKW mit einem Motorrad kollidiert.

Der Kradfahrer wurde hierbei verletzt und musste nach einer medizinischen Erstversorgung zur Weiterbehandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Für die Rettungsmaßnahmen und für die Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrspuren in Richtung BAB 46 für den Verkehr gesperrt.


Anzeige:

Autofahrer versuchen durch die Einsatzstelle zu fahren

Trotz der Sperrung versuchten einige Autofahrer durch die Einsatzstelle oder durch den Gegenverkehr zum Autobahnanschluss zu gelangen. Sie gefährdeten durch ihr unüberlegtes Handeln nicht nur die Einsatzkräfte sondern auch sich selbst.

Quelle: Pressestelle Feuerwehr Iserlohn

[adrotate banner=”6″]

[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: