Iserlohn (ots) – Pkw Fahrer übersieht Kradfahrer Am heutigen Morgen, 25.09.2015, gegen 06:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzen auf der Grüner Talstraße Höhe 89. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 55-jähriger Iserlohner Pkw-Fahrer auf eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierbei übersieht der Pkw -Fahrer einen entgegenkommenden Motorradfahrer.

Es kommt zur Kollision der beteiligten Fahrzeuge, bei dem der 17-jährige Altenaer Kradfahrer so schwer verletzt wird, dass er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht wird. Für die Unfallaufnahme war die Grüner Talstraße bis ca.08:10 Uhr gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000,– Euro. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Iserlohn in Verbindung zu setzen.


Anzeige:

[adrotate banner=”6″]


ANZEIGE:
[adrotate banner=”1″]

Teile diesen Beitrag auf: