Altena. Hatten “Die Nettenscheider” im vergangen Jahr Pech mit dem Wetter bei Ihrem Sommerfest, so strahlte die Sonne in diesem Jahr mit den Gästen um die Wette, sehr zur Freude der Veranstalter. 

Viel geboten wurde den Besuchern am Samstag bei dem Sommerfest am Nettenscheid rund um das Bürgerzentrum. Für jedes Alter war etwas dabei. Das THW Altena stellte seine Fahrzeuge aus und präsentierte sich mit Vorführungen. Beim Bobbycar Rennen für 14 bis 20 jährige gab es echte Pokale zu gewinnen.

Am Nachmittag trat das Akustik Duo “Jonalisa” und am Abend “Taketwo” auf der “LKW-Bühne” auf. Diese wurde von der Spedition Kayser zur Verfügung gestellt. Die Damen des Turnverein Nettenscheid hatten wieder eine große Kuchentheke aufgebaut und erstmals gab es mit einer Championpfanne auch ein vegetarisches Essen, neben leckeren vom Grill, für die Besucher.


Anzeige:

Und auch die Kleinsten kamen auf Ihre Kosten. Auf dem Spielplatz wurde für die Kinder, vom Affentheater, verschiedenste Spielgeräte aufgebaut und Abends konnten sich die kleinen bei einer Kinderdisco noch einmal so richtig austoben.

Teile diesen Beitrag auf: