Antonio Gerardi aus Hemer hat das Halbfinale bei “Deutschland sucht den Superstar” erreicht. Bei seinem Auftritt in der zweiten Eventshow in der Balver Höhle, die am vergangen Mittwoch aufgezeichnet und gestern Abend auf RTL ausgestrahlt wurde, performte er anstelle einer Ballade, eine rockige Nummer. Mit “It´s My Life” von Bon Jovi versuchte Antonio die Zuschauer und die Jury zu überzeugen.

War sich die Jury in der ersten Eventshow, in Ischgl, noch komplett einig und sehr zufrieden mit seinem Auftritt, so war es in der Balver Höhle anders. Juror DJ Antoine war mit der Songauswahl des Hemeraners nicht zufrieden und Mandy Capristo muss sich seiner Meinung anschließen: “Ich bin wahrscheinlich dein größter Fan, aber es war für mich nicht die beste Performance.” Poptitan Dieter Bohlen ist anderer Ansicht und erklärt: “Jeder Künstler muss zeigen, dass er auch etwas anderes kann.” Daher findet es Bohlen “wahnsinnig toll”, dass sich Antonio an diese Nummer herangetraut hat.


Anzeige:

Und auch der Großteil der Zuschauer in der Balver Höhle waren mit Dieter Bohlen einer Meinung und jubelten bei seiner Aussage. Am Samstagabend konnten dann auch die Zuschauer per Telefonvoting abstimmen und so wählten sie Antonio Gerardi in das Halbfinale nach Leipzig.

Fotos: Stefan Gregorowius / RTL – Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Teile diesen Beitrag auf: