Nachdem die Iserlohn Roosters im dritten Viertelfinal-Playoff Spiel in Ingolstadt mit 3:1 verloren haben, steht es jetzt in der Serie 2:1 für die Ingolstädter. Die Roosters müssen heute gewinnen um sich die Chancen auf das Halbfinale zu wehren. Dies erreicht die Mannschaft die als erstes vier Siege auf sein Konto verbuchen kann. Ob bei den Roosters heute Mathias Lange oder Daniar Dshunussow im Tor steht ist noch offen. Lokalstimme.de wird wie am vergangen Freitag live aus dem Stadion berichten.

Die Roosters greifen, nach den Vorfällen vom letzten Freitag, hart gegen Becherwerfer durch. Die eindeutig identifizierten Werfer werden das Spiel heute nicht in der Eissporthalle sehen können. Sie wurden mit einem Stadionverbot bis zum 31. Dezember belegt.


Anzeige:

Wer in Zukunft einen Bierbecher wirft erhält ein einjähriges Stadionverbot für die Eissporthalle am Seilersee und muss mit einer Geldstrafe in Höhe von mindestens 500,00 Euro (höher im Fall von Strafen der DEL) rechnen, so die Roosters auf Ihrer Homepage.

DER LIVETICKER WIRD PRÄSENTIERT VON:
fotostudio-logo

 

Teile diesen Beitrag auf: