Ein Herz und ein Hashtag “#kapiertwienochnie” ist auf einem selbstgemachten Banner an der Fußgängerbrücke über der B 236, in Nachrodt-Einsal in Fahrtrichtung Iserlohn, zu lesen. Hat der Ersteller oder die Erstellerin erst jetzt kapiert was er angestellt hat und möchte mit Hilfe des Banners seine(n) Liebste(n) zurück gewinnen? Oder zu spät kapiert das er jemanden liebt? Dies geht aus diesem Banner leider nicht hervor. Auch in den sozialen Netzwerken bei Facebook und Twitter findet man nichts unter dem Hashtag #kapiertwienochnie. 

Wir würden den Banner aber gerne “kapieren” und wissen ob es ein “Happy End” gegeben hat.


Anzeige:
Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe!

Kennen Sie vielleicht den Ersteller von dem Banner oder wissen wer damit gemeint ist? Dann melden Sie sich entweder per Facebook Nachricht oder per Mail an leserpost@lokalstimme.de und wir erzählen auf lokalstimme.de von dem hoffentlichen “Happy End”.

Teile diesen Beitrag auf: