Sandra Heisler von DriemeS und Tanja Graumann haben nach einem Namen für den neuen Schützenadler gesucht. Nachdem über Facebook Vorschläge gesammelt wurden, haben sich die beiden für drei Vorschläge entschieden. In einer einwöchigen Abstimmung hatten die Lokalstimme-Leser Zeit, sich für einen der drei Namen zu entscheiden. Über 100 Teilnehmer haben mitgemacht und abgestimmt. Zu gewinnen gab es ein T-Shirt mit dem Schützenadler und zwei Kinokarten für das Apollo Service Kino. 
So haben die Lokalstimme-Leser abgestimmt:

  1. Friewi von der Lenne (54 Stimmen)
  2. Lenny von der Lenne (38 Stimmen)
  3. Wummen-Günther (16 Stimmen)

Per Los wurde aus den 54 Stimmen für “Friewi von der Lenne” ein Teilnehmer gezogen. Bianca K. aus Altena hat ein T-Shirt von “Friewi von der Lenne” und zwei Kinokarten gewonnen. Als Namensgeber von “Friewi von der Lenne” hat Herrmann H. aus Altena gewonnen. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.


Anzeige:

Teile diesen Beitrag auf: