Altena/Iserlohn. Nach eineinhalb Jahren hat das Ausflugslokal am Flugplatz Hegenscheid wieder geöffnet. Was Besucher dort alles erwartet.


Das war ein echter Traumstart: Die Wiedereröffnung des Ausflugslokals auf dem Hegenscheid in Iserlohn lockte am Osterwochenende die Gäste in Scharen an. „Es ist gut gelaufen. Die Tage waren wirklich schön“, freute sich die neue Pächterin Bianca Born über die Resonanz und klang dabei mehr als glücklich.

Anzeige:

Bereits am Samstagmittag, kurz nach der Wiedereröffnung, füllte sich das Lokal zusehends; im eigentlichen Schankraum, der jetzt auch eine gemütliche Sofa-Ecke hat, waren zwischenzeitlich alle Plätze belegt. Auch der Gesellschaftsraum und die Terrasse wurden fleißig frequentiert.

Zur Neueröffnung hatte Bianca Born zusätzlich eine kleine Hüpfburg vor dem Restaurant aufbauen lassen und einen Getränke- und Grillwagen aufgestellt.

Neues Konzept hat LSV-Vorsitzende überzeugt

Mit der Neueröffnung ist eine rund eineinhalbjährige Durststrecke zu Ende gegangen; solange hatte es gedauert, bis der LSV mit Bianca Born eine neue Pächterin gefunden hatte, deren Konzept überzeugte. „Wir sind glücklich mit Bianca Borns Konzept und ihrer herzlichen Art, die Gastronomie auf dem Hegenscheid zu führen“, sagte Philipp Hilker, erster Vorsitzender des LSV und gratulierte im Name des Vereins mit einem Blumenstrauß.

Wie genau die Speisekarte aussieht und wann das Lokal geöffnet ist, wird auf IKZ-Online verraten.

Teile diesen Beitrag auf: